Mein Name ist Katja Seidel. Ich komme aus Chemnitz, bin 42 Jahre alt und habe 3 Kinder.

Seit meiner frühesten Kindheit singe ich gern. Am meisten Spaß macht Singen jedoch gemeinsam, deshalb bin ich im Gesangsensemble „Cantorianer“ unter Martin Sturm aktiv und seit ein paar Jahren auch im „Vocalensemble poptales“. In beiden Ensembles bringen wir tolle a-capella-Musik zu Gehör, die Stilrichtungen sind jedoch sehr unterschiedlich.

Als Jugendliche habe ich Gitarre gelernt, welche auch fester Bestandteil im Musikgarten ist. Außerdem kommen manchmal noch Ukulele und Flöte zum Einsatz. Seit diesem Jahr lerne ich ein neues Instrument: Cello!

Meine Musikgartenlehrerinlizenz habe ich 2010 erworben und bin seit dem mit Begeisterung dabei. Die Kinder aus den ersten Babykursen besuchen inzwischen schon das Gymnasium. Wahnsinn.

Hauptberuflich kümmere ich mich um die Finanzbuchhaltung einer Softwarefirma und um meine tollen Kinder natürlich. weiter

 
 
 
   
       
     
  kreis e-mail kreis Impressum © Katja Seidel 2019